Stacks Image 1532
Mauritius Kaiser
Junior Consultant

„Dass man sich den täglichen Arbeitsablauf sowie die Arbeitszeiten weitgehend selber gestalten kann, ist ein Luxus auf den man nicht mehr verzichten möchte!“

Seit wann bist du bei der CPRO INDUSTRY und was genau ist dein Job bei uns?
Ich habe im November 2018 als Werkstudent bei der CPRO INDUSTRY angefangen und durfte seitdem Einblicke in die verschiedensten Bereiche innerhalb der CPRO INDUSTRY erlangen. Seit März 2019 bin ich als Junior Consultant beschäftigt und begleite das Thema SAP C/4HANA allgemein und im speziellen die Sales Cloud.

Warum hast du dich für die CPRO INDUSTRY entschieden?
Ich habe bewusst nach einem Beratungs-Unternehmen gesucht, welches den Mittelstand betreut und mich dann schnell für die CPRO INDUSTRY entschieden.

Warum arbeitest du gerne bei der CPRO INDUSTRY?
Dass man sich den täglichen Arbeitsablauf sowie die Arbeitszeiten weitgehend selber gestalten kann, ist ein Luxus auf den man nicht mehr verzichten möchte!

Was weiß man vielleicht nicht unbedingt über die CPRO INDUSTRY?
Flache Hierarchien entlang einer konsequenten „Duz-Kultur“ werden hier tatsächlich gelebt und sind nicht nur Floskeln.

„CPRO INDUSTRY – kurz und knackig“
Weiterentwicklung, Teamwork, Jeden-Tag-Anders