Stacks Image 1537
Florian Flemming
Consultant

„Ich wollte in einem Unternehmen arbeiten, bei dem die Mitarbeiter vom ersten Tag an wertgeschätzt werden und die Geschäftsführung auf Augenhöhe kommuniziert.“

Seit wann bist du bei der CPRO INDUSTRY und was genau ist dein Job bei uns?
Im Juni 2014 bin ich hier als Werkstudent gestartet und bin seit März 2015 als SAP Consultant fester Bestandteil der CPRO INDUSTRY. Angefangen habe ich im Bereich SAP Cloud for Customer und habe zusätzlich Projekte in den Module SD, CS und QM Umfeld betreut und durchgeführt.
Aktuell beschäftige ich mich sehr intensiv mit der Integration von SAP C/4HANA und SAP S/4HANA.

Warum hast du dich für die CPRO INDUSTRY entschieden?
Schon bei meiner Suche nach einem Platz als Werkstudent hat mir das unkomplizierte Bewerbungsverfahren sehr gut gefallen.
Ich wollte in einem Unternehmen arbeiten, bei dem die Mitarbeiter vom ersten Tag an wertgeschätzt werden und die Geschäftsführung auf Augenhöhe kommuniziert. Das sowie ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice habe ich bei der CPRO INDUSTRY gefunden.

Warum arbeitest du gerne bei der CPRO INDUSTRY?
Hier herrscht - trotz der Anzahl der Mitarbeiter - ein sehr kollegiales Arbeitsverhältnis und durch alle Ebenen eine Duz-Kultur.
Jeder hat die Möglichkeit sich weiterzubilden und wird gefördert, was man an meinem Werdegang sieht.
Die CPRO INDUSTRY ist als Unternehmen sehr offen für neue Innovationen.
Weiterhin freut sich jeder auf die regelmäßigen Veranstaltungen, um den Zusammenhalt im Unternehmen zu stärken.

Was weiß man vielleicht nicht unbedingt über die CPRO INDUSTRY?
Durch persönliche Leistungen und Engagement hat jeder die gleiche Chance erfolgreich zu werden.
Die CPRO INDUSTRY bietet eine moderne Arbeitsausstattung mit Laptop, Handy und Firmenwagen, den man sich aus einem super Angebot konfigurieren kann.

„CPRO INDUSTRY – kurz und knackig“
familiär, modern, zielstrebig