Stacks Image 1474
Florian Teepen
Senior Developer

„Der in vielen Firmen beworbene, offene Umgang miteinander wird hier tatsächlich gelebt!“

Seit wann bist du bei der CPRO INDUSTRY und was genau ist dein Job bei uns?
Ich bin im April 2017 zur CPRO INDUSTRY gewechselt. Hier arbeite ich in einem Team von Entwicklern und begleite die unterschiedlichsten Kunden bei der Konzeption und Realisierung von individuellen Lösungen. Abhängig von den Wünschen des Kunden, dem Einsatzszenario und den vorhandenen technischen Gegebenheiten kommen dabei sowohl traditionelle als auch modernste Technologien zum Einsatz.

Warum hast du dich für die CPRO INDUSTRY entschieden?
Nach über 10 Jahren in einer SAP-Beratung war ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen, (manchmal unkonventionellen) Herangehensweisen und anderen Blickwinkeln. Die Aussicht auf persönliche Weiterentwicklung und die Flexibilität bei der Arbeit haben mich letztendlich überzeugt.

Warum arbeitest du gerne bei der CPRO INDUSTRY?
Die Motivation der CPRO INDUSTRY und einzelner Mitarbeiter, sich weiterzuentwickeln und auch was Neues auszuprobieren gefällt mir täglich auf’s Neue! Auch schätze ich den freundschaftlichen Umgang miteinander sowie den Austausch mit den Kollegen: Durch die bunte Mischung an Erfahrung und Wissen kommt es manchmal zu überraschenden, aber mit Sicherheit guten Ergebnissen. Alle arbeiten hart bei der CPRO INDUSTRY – umso schöner sind die gemeinsamen Grillabende, bei denen man sich auch mal zurücklehnen und über Privates sprechen kann.

Was weiß man vielleicht nicht unbedingt über die CPRO INDUSTRY?
Man befindet sich immer auf Augenhöhe. Meinungen sind gefragt und diese zu teilen ist auch erwünscht. Der in vielen Firmen beworbene, offene Umgang miteinander wird hier tatsächlich gelebt!

„CPRO INDUSTRY – kurz und knackig“
vielfältig, kompetent, von jung bis alt