Stacks Image 1532
Martin Meuser
Vertrieb

„Durch die besondere Mischung aus Teamgeist und Eigenverantwortlichkeit entsteht ein großartiger Spirit. Wir sind wie eine große Familie – das ist genau das, was mir sehr gut gefällt!“

Seit wann bist du bei der CPRO INDUSTRY und was genau ist dein Job bei uns?
Ich bin seit Oktober 2008 im Vertriebs-Team für die Kundengewinnung und -betreuung zuständig. Hier ist es mir besonders wichtig, dass ich vom ersten Kontakt an jeden Kunden individuell betreue und Lösungen für alle Wünsche finde.

Warum hast du dich für die CPRO INDUSTRY entschieden?
Bei der CPRO INDUSTRY ist jeder Arbeitstag abwechslungsreich und spannend. Langeweile kommt nie auf. Als Mitarbeiter genießt man einerseits eine hohe Eigenverantwortlichkeit mit großen Entscheidungsfreiräumen, kann aber andererseits bei allen Fragen auf die Kollegen zählen.

Warum arbeitest du gerne bei der CPRO INDUSTRY?
Durch die besondere Mischung aus Teamgeist und Eigenverantwortlichkeit entsteht ein großartiger Spirit. Wir sind wie eine große Familie – das ist genau das, was mir sehr gut gefällt!

Was weiß man vielleicht nicht unbedingt über die CPRO INDUSTRY?
Der spezielle Team-Spirit führt dazu, dass man gemeinsam immer eine Lösung findet.

„CPRO INDUSTRY – kurz und knackig“
Zusammenhalt, Jung und Alt