Stacks Image 1537
Nicole Nocon
Junior Consultant

„Ich habe als SAP-Neuling bei der CPRO INDUSTRY die Chance bekommen zu lernen, mich zu beweisen und werde aktiv weitergebildet. Die attraktive Vergütung und tolle Kunden spielen auch eine Rolle.“

Seit wann bist du bei der CPRO INDUSTRY und was genau ist dein Job bei uns?
Im März 2019 bin ich als Junior Consultant zur CPRO INDUSTRY gestoßen – zusammen mit einem gesamten Team. Wir haben alle vorher zusammen in einem anderen Unternehmen gearbeitet. Eigentlich komme ich aus der Wirtschaft, habe über glückliche Zufälle meine Leidenschaft für IT-Themen entdeckt. Angefangen habe ich dann in der klassischen Prozessberatung, jetzt mache ich eine Weiterbildung mit der Spezialisierung im Bereich Logistik (SAP SD).

Warum hast du dich für die CPRO INDUSTRY entschieden?
Zum einen genießt die CPRO INDUSTRY in der Branche einen einwandfreien fachlichen Ruf. Zudem habe ich als SAP-Neuling bei der CPRO INDUSTRY die Chance bekommen zu lernen, mich zu beweisen und werde aktiv weitergebildet. Die attraktive Vergütung und tolle Kunden spielen auch eine Rolle.

Warum arbeitest du gerne bei der CPRO INDUSTRY?
Der Einstieg war unbürokratisch und auf sehr angenehme Weise unkompliziert. Ich habe mich direkt wohlgefühlt und unglaublich schnell Anschluss gefunden. Deshalb habe ich das Gefühl, dass ich schon viel länger da bin.
Ich kann meine Arbeitsweise selbst bestimmen und habe im Vergleich zu anderen Arbeitnehmern ein hohes Maß an Flexibilität. Und das sind ausnahmsweise Mal keine leeren Versprechen, die CPRO INDUSTRY hält Wort. Auch als (junge) Frau bin ich nie belächelt oder anders behandelt worden. Hier wird kein Unterschied gemacht, sondern nach Fähigkeit bewertet.

Was weiß man vielleicht nicht unbedingt über die CPRO INDUSTRY?
Es wird sehr viel Wert daraufgelegt, dass neue Mitarbeiter nicht nur fachlich, sondern auch persönlich zur CPRO INDUSTRY passen. Dadurch entsteht ein einzigartiger "Cpro-Spirit", der den Zusammenhalt fördert. Man arbeitet deshalb nicht nur aufgrund passender Qualifizierungen gerne zusammen, sondern weil man meistens einfach auch auf einer Wellenlänge ist.

„CPRO INDUSTRY – kurz und knackig“
Wohlfühlen, Freiraum, Vertrauen