Stacks Image 1474
Rico Hetmank
Integrationsentwickler & Teamleiter Entwicklung

„Bei der CPRO INDUSTRY herrscht ein sehr persönlicher und offener Kontakt, der sich durch alle Ebenen durchzieht.“

Seit wann bist du bei der CPRO INDUSTRY und was genau ist dein Job bei uns?
Ich bin seit Juli 2006 mit an Bord. Als Senior Developer gehören neben den Entwicklertätigkeiten natürlich auch die Beratung, der Kundensupport sowie hin und wieder die Projektleitung zu meinem Aufgabengebiet. Darüber hinaus verantworte ich ein Team aus mehreren Developern.

Warum hast du dich für die CPRO INDUSTRY entschieden?
Ich war vorher bei einem „großen“ Beratungshaus tätig und habe gemerkt, dass ich dort nur noch eine Nummer war. Das ist bei der CPRO INDUSTRY anders!

Warum arbeitest du gerne bei der CPRO INDUSTRY?
Bei der CPRO INDUSTRY herrscht ein sehr persönlicher und offener Kontakt, der sich durch alle Ebenen des Unternehmens zieht. Neben dem selbstorganisierten und in weiten Teilen eigenverantwortlichen Arbeiten hat man auch viele Freiheiten, wie zum Beispiel die Möglichkeit im Home Office und zu flexiblen Zeiten zu arbeiten.

Was weiß man vielleicht nicht unbedingt über die CPRO INDUSTRY?
Die CPRO INDUSTRY investiert in innovative Technologien und fördert die Weiterentwicklung ihrer Mitarbeiter. Und was auch nicht ganz unwichtig ist: Es steht ein Grill auf der Terrasse!

„CPRO INDUSTRY – kurz und knackig“
Offenheit, Eigenverantwortung, Weiterentwicklung