Stacks Image 1474
Sara Daehn
Consultant

„Bei der CPRO INDUSTRY ist man nicht irgendjemand, sondern wirklich ein geschätzter Teil der großen kollegialen CPRO INDUSTRY-Familie.“

Seit wann bist du bei der CPRO INDUSTRY und was genau ist dein Job bei uns?
Ich bin im Oktober 2017 von der Bank zur CPRO INDUSTRY gewechselt und arbeite seitdem in unterschiedlichen Projekten und damit einhergehend immer wieder an verschiedenen Standorten. Gemeinsam mit unseren Kunden und den CPRO INDUSTRY-Kollegen erarbeite ich dabei neue Visionen, Konzepte und Prozessabläufe für die Module FI und CO.

Warum hast du dich für die CPRO INDUSTRY entschieden?
Nach meinem Dualen Studium und einigen Jahren Berufserfahrung im Bankwesen habe ich eine neue Herausforderung gesucht. Die Vielseitigkeit der Beratung, die Entwicklungsmöglichkeiten und der offene Umgang haben mich in den ersten Gesprächen mit der CPRO INDUSTRY überzeugt.

Warum arbeitest du gerne bei der CPRO INDUSTRY?
Bei der CPRO INDUSTRY ist man nicht irgendjemand, sondern wirklich ein geschätzter Teil der großen kollegialen CPRO INDUSTRY-Familie. Austausch, Wertschätzung, Rücksprachen werden bei uns nicht nur in Konzepten zu Papier gebracht, sondern gelebt.

Was weiß man vielleicht nicht unbedingt über die CPRO INDUSTRY?
Jeder neue Mitarbeiter wird herzlich empfangen und unterstützt. Zusammenhalt und Teamgeist werden hier großgeschrieben!

„CPRO INDUSTRY – kurz und knackig“
miteinander, engagiert, motiviert