Stacks Image 1537
Kevin Blecher
Junior Consultant

„Durch flache Hierarchien und direkte Kommunikation läuft alles viel schneller und flüssiger ab. Man wartet keine Ewigkeit auf Entscheidungen und kann selbst Initiative übernehmen.“

Seit wann bist du bei der CPRO INDUSTRY und was genau ist dein Job bei uns?
Ich bin seit April 2019 bei der CPRO INDUSTRY als Werkstudent eingestellt. Hier unterstütze ich die Kollegen im Bereich SAP C/4 HANA mit Fokus auf der Service Cloud. Ab August 2019 fange ich als Junior Consultant im selben Bereich an.

Warum hast du dich für die CPRO INDUSTRY entschieden?
Ich habe die CPRO INDUSTRY im Rahmen eines Vortrags an der Uni kennen gelernt und mich anschließend über meine Dozentin beworben. Das moderne Arbeitsumfeld und die innovativen Themen haben mich direkt überzeugt.

Warum arbeitest du gerne bei der CPRO INDUSTRY?
Obwohl die Möglichkeit besteht, von zu Hause zu arbeiten und sich seine Arbeitszeit selbst zu gestalten, fährt man trotzdem gerne in die Geschäftsstelle. Die Kollegen haben immer ein offenes Ohr und helfen auch gerne weiter (Der Grill auf der Dachterrasse ist eventuell auch ein Argument).

Was weiß man vielleicht nicht unbedingt über die CPRO INDUSTRY?
Durch flache Hierarchien und direkte Kommunikation läuft alles viel schneller und flüssiger ab. Man wartet keine Ewigkeit auf Entscheidungen und kann selbst Initiative übernehmen.

„CPRO INDUSTRY – kurz und knackig“
Teamwork, Abwechslung, Spaß